Stellar Kampfsportcenter Inhaber, Trainer, Trainer-Ausbilder

Fahim Halimi

Fahim ist der Inhaber und Geschäftsführer von Stellar Kampfsportcenter. Seine Ausbildung hat er in Afghanistan und Österreich gemacht. Weiters besitzt er mehrere Instruktor- und Prüfer-Lizenzen in verschiedenen, seit Jahren praktizierten, Kampfsportarten. Als Diplomierter Personal- und Fitness- Trainer ist er immer am Puls der Zeit und hält die Stunden seines Centers uptodate.

Omid & Navid

Stellar Kampfsportcenter Kickboxen Trainer

Die Zwillingstrainer haben 12 Jahre Coaching-Erfahrung und mehr als 25 Jahre Kampfsporterfahrung. Im Alter von acht Jahren begannen sie mit Taekwondo und Karate-Kampfsportarten. Das Jahr 2000 war für sie ein Wendepunkt zum Vollkontakt und Kickboxen. Im Jahr 2009 starteten sie offiziell als Trainer.

Aktuell unterrichten Omid und Navid:

  • Kickboxen
  • Vollkontakt
  • Selbstverteidigung
  • Cardio Kickboxing
Kontaktiere uns:

embedded maps google

https://www.embedgooglemap.net/